Fußballkreis Niederlausitz

Home | News

08.09.2019
Fairplay mal ganz anders

Am 1.Spieltag, vor dem Spiel FSV Viktoria 1897 Cottbus und SV Motor Cottbus-Saspow wurde Oliver Matschke (Saspow) vom Ehrenmitglied des FK NL, Joachim Rohde, für seine faire Geste mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt, für folgenden Vorgang:

Am letzten Spieltag der Vorsaison geschah folgendes im Spiel SV Motor Cottbus-Saspow und dem SV 1912 Guhrow. Beim Stande von 0:1 wurde in der 38. Spielminute Oliver Matschke im 16er zu Fall gebracht. Der Pfiff kam sofort vom Unparteiischen und zeigte auf den Punkt. doch es kam nicht zu dieser Entscheidung. Oliver Matschke informierte den Schiedsrichter, dass er nicht gefoult wurde. Die Entscheidung wurde rückgängig gemacht.

Ein ganz tolle faire Geste.

(c) Fußballkreis Niederlausitz | Kontakt | Impressum Datenschutz