Fußballkreis Niederlausitz

Home | News | Senioren

17.12.2018
Hallenmasters der Ü35 und Ü50 ausgetragen
Ü35 mit 14 Mannschaften und Ü50 nur mit 4 Mannschaften

Am vergangenen Wochenende wurde in der hiesigen Lausitzarena das Hallenmasters der Ü35 und der Ü50 ausgetragen. Waren bei den Ü35 insgesamt 14 Mannschaften anwesend, so konnte man bei den Ü50 nur noch 4 Mannschaften begrüßen. Das ist sehr schade, hatte doch das Team um Torsten Müschner in gewohnter Manier zwei sehr gute Turniere vorbereitet udn auch durchgeführt.

Ebenso gilt unser Dank den 4 Scheidsrichtern, Hans Jürgen Mudra, Torsten Kampf, Dieter Fleischer und Peter Schröter.

Ehre wem Ehre gebührt:

Bei den Ü35 und bei den Ü50 konnte der SV Wacker 09 Ströbitz jeweils den Turniersieg ergattern.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

 

 

(c) Fußballkreis Niederlausitz | Kontakt | Impressum Datenschutz